Alexander Svec neu bei Cayenne Wien
 

Alexander Svec neu bei Cayenne Wien

#

Verstärkung für das Kreativ-Team der Agentur in der Wiener Mariahilfer Straße

Seit Juni verstärkt Alexander Svec als Graphiker und Reinzeichner das Kreativteam von Cayenne. Zuletzt war er bei Welldone und Lithoanstalt Steinhauser tätig. "Mit Alexander konnten wir einen versierten und langjährig tätigen Graphiker für unsere Agentur gewinnen. Besonders seine langjährige Erfahrung in der Druckvorstufe und der Reinzeichnung werden uns in der Abwicklung unserer Kreationsprojekte noch effizienter machen", erklärte dazu Wolfgang Janaczek, Executive Creative Director von Cayenne.

"Gemeinsam werden wir gute, überraschende und strategisch fundierte Lösungen entwickeln. Cayenne ist ja bereits heute award- sowie preisverwöhnt und im aktuellen 'Bestseller'-Kreativranking unter den Top 15 der österreichischen Kreativagenturen, wir haben jedoch nun noch einiges vor", so Doris Augustin, Creative Director Art, über die Verstärkung ihres Graphikteams.
stats