Alcon Österreich launcht Web-to-Store-Kampagn...
 

Alcon Österreich launcht Web-to-Store-Kampagne

Alcon
Mittels Bannerkampagne wird der Konsument auf einen auf einer Landingpage bereitstehenden Gutschein hingewiesen.
Mittels Bannerkampagne wird der Konsument auf einen auf einer Landingpage bereitstehenden Gutschein hingewiesen.

Die von der lautstark communications group entwickelte Kampagne umfasst neben der Web-to-Store-Kampagne auch Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media-Maßnahmen und Blogger-Relations.

Im Rahmen einer neu gestarteten Digitalkampagne für das Kontaktlinsenprodukt Dailies Aqua Comfort Plus beschreitet die Novartis-Tochter, Alcon Österreich, neue Kampagnen-Wege. Mittels einer Bannerkampagne wird der Konsument auf einen auf der Landingpage bereitstehenden Gutschein im Wert von 20 Euro für das Produkt Dailies Aqua Comfort Plus hingewiesen. Neben Details zum Produkt und Infos rund um das Thema Kontaktlinsen findet sich auf der Website auch eine Auflistung von Optikern, bei denen der Gutschein einlösbar ist.

Die von der lautstark communications group entwickelte und umgesetzte österreichweite Digitalkampagne umfasst neben der Web-to-Store-Kampagne, Suchmaschinenwerbung (SEA),  Social Media-Maßnahmen und Blogger-Relations. Der Start erfolgte Mitte Oktober, die Kampagne läuft vorerst bis Ende November 2016.

"Wir legen stets großen Wert auf die bestehende, gute Zusammenarbeit mit den österreichischen Optikern und haben die Kampagne gemeinsam mit unserer Agentur lautstark communications group entsprechend umgesetzt", erklärt Cannelle Massinon, Head Vision Care Alcon Österreich.
stats