Aktionsfinder und Michael Buchinger kooperier...
 

Aktionsfinder und Michael Buchinger kooperieren für landesweite Kampagne

Österreichische Post AG

Für die anstehende Influencer-Kampagne bewirbt der YouTuber mit humoristischen Inhalten die Schnäppchenjagd per Aktionsfinder-App. Zudem wird Lisbeth Koch von einerschreitimmer die Zielgruppe der jungen Familien und Mütter via Instagram und Facebook ansprechen.

Mit dem Ziel, junge Menschen für die Schnäppchenjagd zu begeistern, hat Aktionsfinder eine zweieinhalbwöchige Influencer-Kampagne ins Leben gerufen. Über die Kommunikationskanäle bekannter österreichischer Social-Media-Stars soll die Markenbekanntheit der digitalen Prospektplattform der Österreichischen Post AG gesteigert werden.

Zum einen wird Michael Buchinger in einem Video auf das Sparpotenzial beim Einkauf mit der Aktionsfinder-App aufmerksam machen. Posts und Storys auf Instagram sind ebenfalls Teil der Kooperation. Zum anderen soll Lisbeth Koch vom Bloggerkollektiv einerschreitimmer mit informativen Posts auf Facebook und Instagram jungen Familien und Müttern die Einsparmöglichkeiten durch die App näherbringen. 

Das Video zur Kampagne mit Michael Buchinger ist auf YouTube verfügbar. Die weiteren Posts werden im Laufe des Aktionszeitraums auf den jeweiligen Profilen auf Instagram und Facebook verfügbar sein.

stats