AiGNER PR ist PR-Repräsentant von Air Arabia ...
 

AiGNER PR ist PR-Repräsentant von Air Arabia in Österreich

AiGNER PR
Seit September verbindet die Fluglinie das Emirat Sharjah mit Wien.
Seit September verbindet die Fluglinie das Emirat Sharjah mit Wien.

Die PR-Agentur wurde von Air Arabia als PR-Repräsentant für das Unternehmen in Österreich ausgewählt

Die Verbindung nach Wien steht bereits, nun wurde auch ein PR-Repräsentant ausgwählt: AiGNER PR kümmert sich um die PR-Aktivitäten der Fluglinie Air Arabia inklusive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media-Betreuung, Influencer Relations und Medien-Kooperationen.

Seit Oktober 2018 verbindet die Fluggesellschaft bereits Wien mit Marrakesch in Marokko. Seit September diesen Jahres bietet der größte Low-Cost-Carrier (LCC) im Nahen Osten und Nordafrika auch Flüge zwischen Wien und dem Emirat Sharjah an. Mitte Dezember erhöht die Fluglinie ihre Frequenzen in die Vereinigten Arabischen Emirate sogar auf einen täglichen Flug, die Flugzeit beträgt dabei 6 Stunden.

stats