Aigner PR gewinnt zwei Etats
 

Aigner PR gewinnt zwei Etats

Aigner PR
Peter Aigner, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur.
Peter Aigner, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur.

Die LSU-Holding und Light Run sind neu im Portfolio

Die Agentur Aigner PR darf sich über zwei Kundengewinne freuen. Neu im Portfolio ist dabei die LSU-Holding von Unternehmer Peter Lindmoser, zu der unter anderem der Coffee to go-Anbieter Espressomobil, der Quellwasserlieferant Freshwater, der Büro-Kaffespezialist Kaffee-Abo und Hnuta Spezialiäten gehören.

Des weiteren wird Aigner PR fortan für die Laufveranstaltung Light Run kommunizieren. Das Event findet am 23. April auf einer sechs Kilometer langen, lichtdesignten Strecke im Wiener Donaupark statt. Pro Teilnehmer geht ein Euro an die Make-A-Wish Foundatian Österreich. "Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die Marken der LSU-Holding und eine neue, innovative Laufveranstaltung promoten zu dürfen", so Agenturchef Peter Aigner dazu.

stats