360-Grad-Kampagne des Getränkeherstellers für den Sommer steht unter dem Motto "Wanderlust".
Mit einer neuen Kampagne will der Getränkehersteller Almdudler im Sommer Lust aufs Wandern machen. "'Die Almdudler Wanderlust - Einpacken und Aufbrechen' – unter diesem Motto bringen wir frische Abwechslung in den Alltag und sorgen gleichzeitig für umsatzstarke Impulse im Handel", so Gerhard Schilling, Geschäftsführer von Almdudler.
Auffällig gestaltete Displays im Alpenfeeling sollen am Point of Sale im Einzelhandel bis September österreichweit zu erfrischenden Momenten im Sommer einladen. Begleitet wird die "Wanderlust" durch eine 360-Grad-Kampagne sowie von Promotionflächen in ausgewählten Einkaufszentren in ganz Österreich.
Im Zuge der Kampagne gibt es auch neue und nachhaltigen Almdudler Wanderboxen zu gewinnen. Diese sind mit Lunchbox, Thermoskanne, Geschirrtuch und Holzbesteck ausgestattet. Darüber hinaus verlost Almdudler im Rahmen des "Wanderlust"-Gewinnspiels sechs Aktivurlaube in Österreich für die ganze Familie.