"30 Colours": KTHE entwickelt Imagemagazin fü...
 
"30 Colours"

KTHE entwickelt Imagemagazin für VIG

KTHE

30 durchnummerierte Stories sollen die Vielfalt der Vienna Insurance Group (VIG) sowohl inhaltlich als auch durch das Design des Magazins kommunizieren.

Seit Herbst 2019 ist die VIG in nun 30 Ländern vertreten und vereint 25.000 Mitarbeiter und deren Kulturen und Bedürfnisse unter einem gemeinsamen Dach. In dem von Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) neu entwickelten Imagemagazin "30 Colours" soll die Vielfalt – ein Kernwert der VIG – auf jeder Seite widergespiegelt werden.

KTHE


Unter dem Motto "30 Länder, eine Gruppe, ein Magazin" werden Nachrichten, Berichte sowie Wissenswertes der Versicherungsgruppe mit rund 50 Gesellschaften beleuchtet. 30 durchnummerierte Stories kommunizieren den Kernwert sowohl inhaltlich als auch durch das einzigartige und von der Vielfalt inspirierte Design des Magazins.
stats