3-tägige Programmatic Konferenz mit Tool Trai...
 
Advertorial

3-tägige Programmatic Konferenz mit Tool Trainings zu DoubleClick, Facebook, Analytics und Adform

e-dialog
3-tägige Programmatic Konferenz mit Tool Trainings zu DoubleClick, Facebook, Analytics und Adform
3-tägige Programmatic Konferenz mit Tool Trainings zu DoubleClick, Facebook, Analytics und Adform

Von 18.-20. Oktober 2017 findet die zweite ProgrammatiCon statt. Sie bietet neben dem “klassischen “Konferenztag auch ein Intensiv-Seminar für Einsteiger und unterschiedliche Tool Trainings für Anwender.

Die Themen reichen von Programmatic Deals, über Video, Facebook und Native Ads und Attribution Modeling bis zu Cross Channel Strategien und Artifical Intelligence.  Zahlreiche internationale Top-Speaker von AppNexus, criteo, Google, Kenshoo, kurier.at, Microsoft, Performics, Teads, The TradeDesk, Time Inc, Verbund, Webtrekk und Yahoo geben beim Event ihr Wissen weiter.

Das Programm wurde dieses Jahr um Tool Trainings für Programmatic Manager erweitert:

  • DoubleClick Training - klassische Display Kampagnen umsetzen, RTB, Daten für Targeting und Werbemittel-Dynamisierung nutzen

  • Google Analytics für Programmatic Manager - Analytics Daten für Optimierung und Steuerung von Kampagnen nutzen: Segmentierung, Attribution Modeling, Customer Journey, Big Data u.v.m.

  • Facebook Performance Marketing - richtiges Targeting, Bid Management, Erfolgskontrolle sowie Budget- und Zeitplanung

  • Adform Training - Mediaeinkauf, Personalisierung und Kreation im Adform Full-Stack



Karten gibt es noch bis 29.9. zum regulären Preis. Ab 30.9. gilt der teurere Late-Bird Tarif.


Alle Infos & Tickets: www.programmaticon.net
stats