2021 'Miteinand': Positive Flaschenpost von C...
 
2021 'Miteinand'

Positive Flaschenpost von Coca-Cola

Coca-Cola

Coca-Cola stellt die Neujahrsvorsätze für das neue Jahr in den Mittelpunkt seiner neuen Kampagne #OpenToBetter. Sängerin Katy Perry und Testimonial David Alaba spornen via Social Media an.

Seien bislang bei den meisten Konsumenten Klassiker wie „Mehr Sport betreiben“, „Gewicht verlieren“, „Konsequenter durchs Leben gehen“ oder „Mehr Ordnung im Haus halten“ auf der Vorsatz-Liste zu finden gewesen, würden dieses Mal wohl mehr Vorsätze dabei sein, die das Miteinander forcieren, die sozialen Kontakte wieder intensivieren und die anderen Menschen zeigen, wie sehr man sie schätzt.


Mit der aktuellen Kampagne setze Coca-Cola die Idee, offen für Neues und Positives zu sein, weiter fort. „Die Krise, die damit verbundenen Maßnahmen und die Folgen, die für jeden spürbar sind, zeigen einmal mehr, wie wichtig es ist, das zu schätzen, was wir um uns herum haben, sich aber den alltäglichen Dingen neu und anders zu widmen“, so Anuscha Kapdi, Junior Brand Manager bei Coca-Cola, zur Intention der Kampagne, die ab Mitte Jänner unter dem Motto #OpenToBetter österreichweit mit TV-Spots, Online-Videos und -Banner, Citylights, einer Plakatkampagne sowie einer Radiokooperation startet.

Hoffnung auf Besseres mit ‚kleinen Gesten‘

Der TV-Spot und verschiedene Kurzfilme zeigen einige unbeschwerte, authentische und persönliche Geschichten, die ein Gefühl des Optimismus darüber vermitteln, wie kleine Handlungen und Gesten die Hoffnungen auf eine bessere Zukunft beeinflussen können.

Über ihre persönlichen Social-Media-Kanäle werden auch zahlreiche Persönlichkeiten – von Sängerin Katy Perry bis zu Coca-Cola-Testmonial David Alaba – ihre Fans inspirieren, über ihre persönlichen Vorsätze für das kommende Jahr nachzudenken.

Diese und ähnliche Neujahrsvorsätze finden sich auf den ab Jänner im Handel erhältlichen Coca-Cola und Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen und 0,33 Liter Dosen.
Coca-Cola
Diese und ähnliche Neujahrsvorsätze finden sich auf den ab Jänner im Handel erhältlichen Coca-Cola und Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen und 0,33 Liter Dosen.


„Mehr Zeit für uns!“, „Ja, ich werde dich noch mehr lieben!“, „Ich werde mehr lachen mit dir, versprochen!“ oder „Ich werde aus jedem Tag das Beste machen!“. Diese und ähnliche Neujahrsvorsätze finden sich auf den ab Jänner im Handel erhältlichen Coca-Cola und Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen und 0,33 Liter Dosen. Über die Coca-Cola-App gibt es darüber hinaus die Chance, zu personalisierten Coke-Glasflaschen mit dem eigenen Vorsatz zu kommen.

stats