12. Call Center Convention am 8. Oktober
 

12. Call Center Convention am 8. Oktober

Competence Call Center lädt wieder zum Branchenevent ins Studio 44 – Ermäßigung für HORIZONT-Leser.

Zum zwölften Mal präsentiert Competence Call Center im Rahmen der Call Center Convention (8. Oktober 2009, 13 Uhr, Studio 44) Experten, die zu aktuellen Entwicklungen und Trends der Call Center Branche Business-Input und Grundlage für regen Gedankenaustausch liefern.

Zum Thema „Mastering the crisis and getting ready for the upcoming economic growth“ sprechen etwa Gerry Cools (Belgacom, Belgien), Vicky Giourga (HSE24, Deutschland), Bob Dunn (Telefonica CO2, UK), Gökhan Alakus (DenizBank, Türkei), Tonio Meier (Orange Communications, Schweiz) und Judith Rott (TUI Deutschland). Olav V. Strawe-Higuchi (Herausgeber des Branchenmagazins TeleTalk) wird den Event moderieren und zum Thema “Facebook, YouTube, Twitter- How Social Media is changing Customer Relationships’’ Einblicke in den amerikanischen Markt bieten.

In einer Podiumsdiskussion setzen sich unter anderem Anna Mária Popcsa (Pannon GSM Telecommunication PLC, Ungarn), David Perotta, und Andreea Dana Stanescu (Vodafone, Rumänien) mit dem Thema „Status quo of future market growth - facts and future developments in CEE“, auseinander. Die Moderation der Panel Discussion führt Jeroen Hollestelle (Director for Residental Customer Care, Romtelecom, Rumänien).

Als weiterer Programmhöhepunkt wird im Rahmen der Hall of Fame auch in diesem Jahr wieder der CCC Special Award an eine Persönlichkeit aus dem Bereich Call Center und Customer Care verliehen, welche mit ihrem Einsatz und Engagement maßgeblich zur Professionalisierung und dem Image der Call Center Branche beigetragen hat. Vergangenes Jahr konnte Nicolette Wuring, Buchautorin und Geschäftsführerin der niederländischen Beratungsagentur Customer Management Services, den Ehrenpreis von Convention-Initiator Mag. Thomas Kloibhofer, CEO Competence Call Center, entgegen nehmen.

Horizont-Leser erhalten 30 Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis zur 12. Call Center Convention.
Anmeldung unter www.yourccc.com oder an Margit.Edelsbacher@yourccc.com
stats