Test: Reichweite in Sicht: Sky erzielt mit w...
 
Advertorial
Test

Reichweite in Sicht: Sky erzielt mit willhaben-Werbepaket Rekordergebnisse

#
© willhaben, v.l.n.r.: Jochen Schneeberger (Head of Digital Advertising, willhaben), Mathias Sadjadi (Head of Digital Comms & Social Media, SKY Österreich), Schouckry Najem (Senior Key Account Manager, willhaben)
© willhaben, v.l.n.r.: Jochen Schneeberger (Head of Digital Advertising, willhaben), Mathias Sadjadi (Head of Digital Comms & Social Media, SKY Österreich), Schouckry Najem (Senior Key Account Manager, willhaben)

Nationale Image- und Awareness-Kampagnen lassen sich mit dem attraktiven „Österreichpaket“ von willhaben optimal umsetzen. Auch Werbekunde SKY vertraute für die Bekanntmachung seines neuen, flexiblen Streamingdienstes Sky X auf die einzigartige Wirkungskraft der Plattform.

Die Ziele Reichweitenmaximierung und Aufmerksamkeitssteigerung wurden dabei allesamt übertroffen: Mit der Sitebar konnte eine überdurchschnittliche Tagesreichweite von 14 % erreicht werden. Das entspricht mehr als 2,3 Millionen Ad Impressions.  

© willhaben
#
© willhaben

Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising, willhaben: „Durch die Kombination von persönlicher Beratung und den Performancemöglichkeiten der Marke willhaben erzielen wir für Großunternehmen wie Sky die bestmögliche digitale Präsenz – am Desktop und mobil.“

© willhaben
#
© willhaben

Mathias Sadjadi, Head of Digital Comms & Social Media, SKY Österreich: „Mit der Investition in das willhaben-Österreichpaket ergänzen wir unsere digitalen Kampagnen mit hoher Tagesreichweite und effizientem TKP. Durch den Einsatz einer vergleichsweise großen Werbefläche mit dem Format Sitebar werden unsere Visibility Vorgaben und andere KPIs für maximale Effizienz bestmöglich erfüllt.“

stats