Proteinpower, die schmeckt: nöm startet Kamp...
 
Proteinpower, die schmeckt

nöm startet Kampagne für Proteinmarke

NÖM
Sujets der Kampagne
Sujets der Kampagne

nöm präsentiert sich zum Jahresbeginn mit breitem Werbeauftritt für ihre Proteinmarke pro - neuer TV-Spot inklusive.

"nöm pro unterstützt unsere Konsument:innen dabei, mehr aus sich raus zu holen. Die Zielsetzungen sind dabei sehr individuell – für den einen sind es mehr Höhenmeter bei der Bergtour, für die andere mehr Kilometer beim Laufen, mehr Power beim Workout oder einfach mehr Genuss mit einem guten Gewissen. Diese Vielseitigkeit möchten wir mit der Kampagne zeigen: Wir sind die Proteinmarke für jedermann, um morgen besser zu sein als heute", beschreibt Marketingleiterin Veronika Breyer die Kernbotschaft der Kampagne.

Die im Splitscreen aus unterschiedlichen Perspektiven gezeigten Szenen im neuen TV-Spot sollen eine Dynamik schaffen, die der Marke gerecht wird. So soll in kurzer Zeit die Vielfalt der Genussmomente und des Proteinsortiments um nöm pro, nach dem Motto "Proteinpower, die schmeckt", präsentiert werden. "Die Power war auch hinter der Kamera zu spüren. Das Team um Marcus Schulczi (Werbeagentur), Reinhard Kostner (Executive Producer bei Neulandfilm) und Harald Staudach (Regie) hat vollen Einsatz gezeigt und die kreative Umsetzung von der Yogamatte bis zur tief winterlichen Bergwelt mit viel Freude begleitet", zeigt sich Breyer sehr zufrieden.

Veronika Breyer, Marketingleiterin nöm
NÖM
Veronika Breyer, Marketingleiterin nöm
Ab der zweiten Kalenderwoche startet nöm den werblichen Schwerpunkt mit der neuen Kampagne für die Marke nöm pro und wird dabei national die TV-, Out of Home-, Print- und Onlinekanäle bespielen.

stats