Herbstkampagne: 'Fall in Love' mit Kroatien
 
Herbstkampagne

'Fall in Love' mit Kroatien

Screenshot/https://croatia.hr/

Die Kroatische Zentrale für Tourismus hat die neue Mini-Herbstkampagne #FALLinLoveWithCroatia in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, Pinterest und TikTok gestartet.

Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit allen Fremdenverkehrsbüros des Landes durchgeführt und hat zum Ziel, die Präsenz Kroatiens und die Bewerbung als Reiseziel zu betonen sowie besondere Herbst-Highlights und spezielle Attraktionen der kroatischen Destinationen hervorzuheben. Thematisiert wird hier unter anderem die Produktion von Oliven- und Kürbiskernöl, Pilze und Kastanien sammeln und die Zubereitung einheimischer Gerichte aus den herbstlichen Produkten.

"Neben der Kampagne 'Danke für Ihr Vertrauen', die in zehn Märkten ausgespielt wurde, starten wir auch diese Kampagne in den sozialen Netzwerken, denn in dieser Jahreszeit ist es für uns besonders wichtig, die Präsenz und Sichtbarkeit Kroatiens in den wichtigsten Märkten zu erhalten. Das Ziel der Kampagne ist es, die Schönheiten Kroatiens in den Farben des Herbstes aufzuzeigen und Anhänger von Aktivitäten wie Segeln oder traditioneller Ernte- und Herbstveranstaltungen anzusprechen, aber auch herbstliche Genussprodukte der Gastronomie und des Weinbaus, die jeweils für kroatische Regionen typisch sind, vorzustellen", sagt der Direktor der Kroatischen Zentrale für Tourismus, Kristjan Staničić.

Die Kampagne #FALLinLoveWithCroatia wird, in den Monaten Oktober und November, zusammen mit der Aktion Kroatischer Tourismusmonat und mit der Kampagne "Regional erleben - Entdecke das ländliche Kroatien!" durchgeführt, um dazu zu motivieren, kroatische Reiseziele außerhalb der sommerlichen Hauptsaison zu besuchen.
stats