austria.com/plus übernimmt Vermarktung von 1...
 

austria.com/plus übernimmt Vermarktung von 1000things.at

Russmedia Digital
Lukas Berger, Karina Wundsam und Jan Pöltner
Lukas Berger, Karina Wundsam und Jan Pöltner

Über den Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital können ab sofort Social Native Stories auf 1000things.at/austria und 1000things.at/vienna gebucht werden.

austria.com/plus baut sein bestehendes Portfolio an nativem Angebot weiter aus und übernimmt die Vermarktung der Internetseite 1000things.at, dem Guide für das moderne Stadt- und Landleben. Die Seiten von 1000things.at offerieren Kunden ein Contentumfeld und eignen sich für Social-Media-Kampagnen. Die Social Native Story fügt sich in den redaktionellen Content der Website ein und bietet Usern so eine gleichbleibende Customer Journey. User sollen über Fixplatzierungen und Social-Media-Plattformen auf die Ads aufmerksam gemacht werden.

austria.com/plus-Prokuristin Karina Wundsam beschreibt die User des Internetportals als "junge, aktive, mobile und kaufkräftige Premium-Zielgruppe mit hohem Interesse an abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten". "Mit austria.com/plus haben wir uns einen starken Partner zur Vermarktung unserer Social Media Expertise ins Boot geholt und freuen uns schon auf neue Synergien und Abenteuer in unserer digitalen Welt", ergänzt Lukas Berger, Geschäftsführer und Verantwortlicher für Partner und Kooperationen bei 1000things, die am 18. Oktober ihr sechsjähriges Bestehen feiern. 

stats