Zwei neue Moderatoren für "Steiermark Heute"
 

Zwei neue Moderatoren für "Steiermark Heute"

Günther Bauer und Franz Neger präsentieren die steirische ORF-Informationssendung "Steiermark Heute".

Günther Bauer und Franz Neger ergänzen das bisherige Moderatoren-Duo Christine Brunnsteiner und Petra Rudolf von "Steiermark Heute". Bauer und Neger sind seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen für den ORF Steiermark tätig. Bauer begann 1980 als Redakteur beim "Aktuellen Dienst" des ORF-Steiermark. 1997 übernahm er die Sendungsverantwortung von "Steiermark Heute", seit 1999 ist Bauer Chefreporter für Radio und Fernsehen im ORF-Landesstudio Steiermark. Neger begann 1989 als Reporter beim ORF Steiermark. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde Neger bekannt, als er 1998 beim Grubenunglück in Lassing drei Wochen im Dauereinsatz für "Steiermark Heute", "Zeit im Bild" und "Willkommen Österreich" berichtete.

(as)


stats