Zwei Neue für k25
 

Zwei Neue für k25

#

Elisabeth Cichon und Peter Markt verstärken die Werbeagentur k25

Elisabeth Cichon hat ab sofort die Projektleitung im Online-Bereich der Wiener Agentur k25 inne. Unter anderem ist sie für die Abwicklung von Web-Relaunches und Web-Optimierung zuständig. Zuletzt war die gebürtige Niederösterreicherin bei Samsung Electronics Austria GmbH als Digital Marketing Specialist tätig, davor arbeitete sie bei der Agentur "e-dialog" im Online-Marketing-Bereich und betreute Kunden wie Palmers und UNICEF.

Peter Markt unterstützt das das k25-Team als Webdesigner. Nach Ausbildungen als Mediendesigner/Medienfachmann und Buch- und Medienwirtschaftler arbeitete er als Kreativassistent beim Bezirksblatt Schwaz. Als Grafik-, Webdesigner und Webdeveloper für Agenturen in Tirol und Wien arbeitete er unter anderem für Vöslauer und Famelab.at.
stats