Wolfgang Mondolfo neuer Sales Manager bei Act...
 

Wolfgang Mondolfo neuer Sales Manager bei ActiveIsp

Der Webhosting und Application Service Anbieter ActiveIsp unterstreicht mit der Besetzung Wolfgang Mondolfos als Sales Channel Manager seine Zielausrichtung auf das Partnerkonzept.

Der Webhosting und Application Service Anbieter ActiveIsp

unterstreicht mit der Besetzung Wolfgang Mondolfos als Sales Channel Manager seine Zielausrichtung auf das Partnerkonzept.

Mondolfo (30) übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung, Realisierung und Kontrolle von Verkaufskanälen für die ActiveIsp-Produkte.
Das ActiveIsp-Partnerkonzept richtet sich an Web-Designer, Werbeagenturen, Computer-Unternehmen und Firmen, die Internet-verwandte Dienstleistungen anbieten.

Das norwegische Unternehmen ActiveIsp gründete im Juni 2000 seine Österreich-Niederlassung. Das Wiener Büro unter der Leitung von Ing. Andreas Lenzenhofer positioniert sich als providerunabhängiger Webhosting-Lieferant, der professionelle Internet-Produkte mit hohem Servicekomfort zum attraktiven Preis anbietet.

stats