Wolfgang Janaczek kehrt JWT den Rücken
 

Wolfgang Janaczek kehrt JWT den Rücken

Der langjährige CD Konzept/Text sucht nach acht Jahren nach neuen Herausforderungen.

Wolfgang Janaczek, seit acht Jahren als CD Konzept/Text für JWT Wien tätig, verlässt die Wiener Agentur und sucht nach neuen Herausforderungen. Sein beruflicher Werdegang führte Janaczek von D´Arcy über Creative Comunications/Unique, wo er einen EPICA Award und Prix National in Cannes holte, zum J. Walter Thompson-Netzwerk. Als Creative Director war Janaczek für die großen internationalen Kunden wie Kraft Foods (Jacobs, Philadelphia), Nestlé Confectionery (After Eight, KitKat, Smarties), Unilever Foods Austria (Knorr) Unilever Home & Personal Care (Coral, Sunsilk) verantwortlich. Darüber hinaus legte sich Janaczek auch für Kunden wie das McArthur Glen Designer Outlet, Möbel Leiner oder Madaus ins Zeug.

Kontaktmöglichkeit unter wolfgang@janaczek.com oder www.janaczek.com.

(max)

stats