Wolfgang Jäger verläßt pilot group
 

Wolfgang Jäger verläßt pilot group

Mitte Juli startet Jäger, bis dato Geschäftsführer der pilot management, sein eigenes Unternehmen „Coaching Business & Golf".

Dr. Wolfgang Jäger, bis dato Geschäftsführer der pilot management innerhalb der pilot group Wien, macht sich mit Mitte Juli 2002 selbstständig. Mit seinem neuen Unternehmen „Coaching Business & Golf" will sich der promovierte Psychologe, der auch das Mentalcollege in Bregenz absolviert hat, den "mentalen Engpässen von Führungskräften in Österreich widmen." Jäger hat in den letzen Jahren eine neue Coaching-Dienstleistung entwickelt. Derzeit arbeite er bereits für 15 Einzelkunden im Wirtschafts- und Sportbereich, so Jäger. Der pilot group wird Jäger als Consultant erhalten bleiben. Die Nachfolge Jägers bei der pilot management ist noch nicht fixiert.

(juju)

stats