Westphal neuer Framfab-CEO
 

Westphal neuer Framfab-CEO

Arne Westphal avanciert vom Vorstandsmitglied zum Vorstandsvorsitzenden von Framfab in Deutschland.

Arne Westphal, bislang Vorstandmitglied der Framfab Deutschland AG

, wurde zum Vorstandvorsitzenden des Unternehmens ernannt. Steve Callaghan, CEO der Framfab-Gruppe bleibt weiterhin Mitglied des deutschen Vorstandes. Westphal ist seit 2000 im Management von Framfab Deutschland tätig. Im Jänner dieses Jahres wurde er in den Vorstand berufen.



Framfab erwirtschaftete 2004 im deutschsprachigen Raum mit knapp 60 Mitarbeitern einen Umsatz von fünf Millionen Euro bei einer Rendite von sieben Prozent. Zum Portfolio zählen internationale Kunden wie 3M, AXA, Coca-Cola, Philip Morris International, Postbank, Volvo und UBS. In Österreich war Framfab zuletzt für Vöslauer tätig.



(tl)

stats