Weiterentwicklung der Marke: Valerie Semorad ...
 
Weiterentwicklung der Marke

Valerie Semorad ist Almdudler-Brandmanager

Almdudler / Lipiarski
'Almdudler ist mitten Leben und das zeigt sich mir täglich', so Valerie Semorad.
'Almdudler ist mitten Leben und das zeigt sich mir täglich', so Valerie Semorad.

Die 33-Jährige verantwortet das gesamte Brandmanagement der Marke Almdudler, auf nationaler wie auf internationaler Ebene.

„Die Planung und Entwicklung von Aktivitäten rund um diese traditionsreiche und gleichzeitig moderne Marke, die stets am Puls der Zeit ist und nicht vor Neuem zurückschreckt, machen mir besonders viel Freude. Almdudler ist mitten Leben und das zeigt sich mir täglich“, fasst Valerie Semorad ihre neuen Aufgaben beim österreichischen Familienunternehmen zusammen. „Es freut mich sehr, dass Valerie Semorad uns bei der Weiterentwicklung der Marke Almdudler mit ihrer langjährigen Expertise im Bereich des Brandmanagements so wertvoll unterstützt“, so Almdudler-Marketingleiter Claus Hofmann-Credner über den Neuzugang in seinem Team.


Zu den Aufgaben von Semorad zählen die Planung und Umsetzung des Brandplans der Marke Almdudler sowie weiterer Marketingaktivitäten. Darunter fallen unter anderem die Planung der Produkt- und Kommunikationsschwerpunkte, das Produktportfoliomanagement, die Produktentwicklung und das Lifecycle-Management. In dem Zusammenhang verantwortet sie auch die Durchführung von Markt-, Wettbewerbs-, Konsumenten-, und Shopper-Analysen sowie die Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen für die Marke Almdudler.

 

stats