Weidinger ist Verkaufsleiter im Sportmagazinv...
 

Weidinger ist Verkaufsleiter im Sportmagazinverlag

Hermann Weidinger, seit 1998 im Sportmagazinverlag tätig, avanciert zum Verkaufsleiter der Verlagsgruppe.

Nach dem Abgang seines langjährigen Verkaufsleiters Erich Schönberg hat der Sportmagazinverlag die vakante Position des Verkaufsleiters nun intern nachbesetzt: Hermann Weidinger, seit 1998 als Anzeigenverkäufer und Senior-Kontakter für die Verlagsgruppe Sportmagazin tätig, avanciert zum Verkaufsleiter der Magazinsparte des Verlags. Der 33-jährige Oberösterreicher zeichnet nun für die Anzeigenumsätze der Magazintitel "Sportmagazin", "Motorradmagazin", "Reisemagazin", "Gartenmagazin" und "Heimwerkermagazin" verantwortlich. Weidinger vertritt zudem den Verlag im Programmausschuss des Vereins Media-Analysen.

(jed)

stats