Vorarlberger Medienhaus in Wien
 

Vorarlberger Medienhaus in Wien

Sascha Neubacher wird ab 1. Jänner 2001 das Vorarlberger Medienhaus in Wien vertreten.

Sascha Neubacher wird ab 1. Jänner 2001 das Vorarlberger Medienhaus in Wien vertreten. Bevor Neubacher die Leitung des Vorarlberger Medienhauses - Wien übertragen bekam, war er Key Account Manager der Antenne Vorarlberg. In dieser Position entwarf Neubacher für den Vorarlberger Privatsender und die Antenne Tirol den "Antenne Westseller". Der Mann aus dem Ländle stieg als Verkaufsleiter bei 95,9 Music Radio in das Mediengeschäft ein und avancierte später zum Marketing- und Verkaufsleiter von Radio Arabella Bregenz. Mit dem Vorarlberger Medienhaus - Wien möchte das Unternehmen von Eugen A. Ruß eine noch stärkere Kundennähe, ständige Präsenz und einen zeitgemäßen Kundenservice anbieten. (tl)

stats