Vier neue für Strobl)Kriegner Group
 

Vier neue für Strobl)Kriegner Group

Romana Müller, Katrin Atzinger, Lukas Peham und Janja Jurkovic heuern bei der Agenturgruppe aus Linz an.

Das Kundenberatungsteam der Strobl)Kriegner Group wurde mit Romana Müller, 25, aufgestockt. Mit Katrin Atzinger, 21, wurde der Office-Bereich erweitert. Atzinger wird in der Agenturgruppe auch für die Partnerunternehmung Strobl+Strobl (Spezialagentur für Handelswerbung) tätig sein. Auch dort vermeldet man zwei Neuzugänge: Mit Lukas Peham, 22, wurde ein gelernter Medienfachmann in die Kreativabteilung von Strobl+Strobl geholt. Aufgrund der Geschäftsausweitung im südosteuropäischen Markt verstärkt Janja Jurkovic, 26, eine gebürtige Slowenin, das Kundenberatungs-Team. Die Unternehmensgruppe rund um die Strobl)Kriegner Group beschäftigt mittlerweile bereits 46 fix angestellte Mitarbeiter.

(rs)

stats