Verstärkung im Sales-Team: Infoscreen mit zwe...
 
Verstärkung im Sales-Team

Infoscreen mit zwei Neuzugängen

Wolfgang Kern / INFOSCREEN
Sonja Hornsteiner (neue Key Account Managerin), Hans-Jörg Steiner (Head of Sales) und Alexander Giay (neuer Account Manager) (v.l.)
Sonja Hornsteiner (neue Key Account Managerin), Hans-Jörg Steiner (Head of Sales) und Alexander Giay (neuer Account Manager) (v.l.)

Mit Sonja Hornsteiner und Alexander Giay hat der Fahrgast TV-Sender nicht nur sein Sales-Team verstärkt, sondern auch die Beratungskompetenz erweitert.

Während die 53-jährige Hornsteiner über eine abwechslungsreiche Karrierebiografie verfügt, zeichnet sich der 26-jährige Giay durch berufliche Geradlinigkeit aus. Als Key Account Managerin und Account Manager verstärken die beiden nunmehr das Team von Marketing & Sales-Leiter Hans-Jörg Steiner. "Sonja Hornsteiner und Alexander Giay sind zwei Verkaufspersönlichkeiten mit völlig unterschiedlichen Ausbildungswegen und Berufserfahrungen. Mit diesen sehr spezifischen Kompetenzen und Branchenkontakten sind die beiden eine wertvolle Bereicherung für unser Sales-Team", ist Steiner überzeugt.

Die beruflichen Erfahrungen von Sonja Hornsteiner reichen vom Großhandel für Fahrzeugteile über die Telekommunikations- und Fitnessbranche bis ins Dienstleistungsgewerbe, von der Vertriebsmitarbeit über das Key Account Management und zuletzt bis zur Funktion der Geschäftsführerin eines IT- und Dienstleistungsunternehmens. "Ich habe in meinem Leben immer gerne neue Herausforderungen angenommen", sagt die routinierte Neueinsteigerin. "Bei Infoscreen kann ich sowohl meine langjährige Erfahrung als Key Account Managerin als auch frische Ideen in die für mich neue Branche einbringen."

Alexander  Giay hat vor fünf Jahren das Studium Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten abgeschlossen und war seither als Mediaplaner tätig. Für Kunden wie Coca-Cola, Innocent oder Opel hat er wertvolle Expertise im Programmatic-Advertising aufgebaut. Deshalb wird Data Science auch ein wesentlicher Arbeitsschwerpunkt des Account Managers sein. "Durch meinen Wechsel von der Kundenseite zu Infoscreen kann ich neue Perspektiven einbringen. Damit will ich dazu beitragen, die Digitalisierung im Unternehmen voranzutreiben, und unsere Kunden mit Konzepten zu überraschen, die für deren Bedürfnisse maßgeschneidert sind."
stats