Verstärkung für den Creativ Club Austria
 

Verstärkung für den Creativ Club Austria

Zwei neue CCA-Mitglieder: Hollywood-Komponist Walter Werzowa und der Schweizer Werber Frank Bodin.

Der Creativ Club Austria, kurz CCA, hat zwei neue Mitglieder:

Walter Werzowa, Komponist aus Wien, lebt und arbeitet in Los Angeles, wo er das Label "Musikvergnügen" gegründet hat. Seine Musik ist in Filmen wie "Minority Report", "Hellraiser" und "Tron Legacy" zu hören. Außerdem arbeitet er für Auftraggeber aus der Werbung wie intel, Red Bull, TV-Sender wie Discovery Channel und in eigener Sache - beispielsweise mit der Oper "Matchgirl". 

Mit dem Schweizer Werber Frank Bodin hat der CCA einen renommierten "Werber des Jahres" (Schweiz 2009) an Bord: Bodin, seit 1. Jänner auch CEO (Bodin: "das C steht für Creative") der Euro RSCG Wien, hat in seiner 20-jährigen Karriere weit mehr als 500 nationale und internationale Awards gesammelt. Beim Art Directors Club Schweiz fungiert er auch als Jury-Chairman. 
stats