Verlagsgruppe Sportmagazin erweitert Geschäft...
 

Verlagsgruppe Sportmagazin erweitert Geschäftsleitung

Hermann Weidinger, Verkaufsleiter der Magazinsparte des Verlags, wurde als neues Mitglied in die Geschäftsleitung berufen.

Hermann Weidinger ist ab sofort neues Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2004 zeichnet er als Verkaufsleiter für die Magazinsparte der Verlagsgruppe verantwortlich und vertritt darüber hinaus den Verlag im Programmausschuss Media Analyse. Der 36-jährige Betriebswirt ist bereits seit 1998 für die Verlagsgruppe Sportmagazin tätig, wo er zunächst als Anzeigenleiter des Heimwerkermagazins fungierte. Danach werkte Weidinger als Senior Kontakter für die Sport Woche bevor er schließlich zum Verkaufsleiter sämtlicher Magazine avancierte und in dieser Funktion die Titel Sport-, Motorrad-, Reise-, Garten- und Heimwerkermagazin sowie Spike und Wohnzeit betreut.

(il)


stats