Verkaufstrio für „Die Presse“
 

Verkaufstrio für „Die Presse“

#

Peter Syrch wird Leiter des Anzeigenverkaufs um mit Marion Stelzer-Zöchbauer und Fritz Mühlbek die Verschmelzung von Print und Online voranzutreiben.

Im Februar 2012 übernimmt Peter Syrch, Geschäftsführer der "Presse" Media, die Leitung des Anzeigenverkaufs der "Presse". Fritz Mühlbek legt die Anzeigenleitung aus persönlichen Gründen zurück und wird Prokurist in der "Presse" Media. Er leitet künftig den Verkauf für "Die Presse am Sonntag" und das "Schaufenster". Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin in der "Presse" Media, wird weiterhin den Digitalverkauf verantworten. 

Syrch ist seit zwölf Jahren bei der "Presse" tätig. Er hat eine klassische Karriere im Verkauf hinter sich, anfangs als Verkaufsmitarbeiter im Bereich Wirtschaft und Immobilien, entwickelte er sich zuletzt zum Verkaufsleiter für die Bereiche Immobilien, Wirtschaft und Karriere. 2010 wurde der gebürtige Niederösterreicher zum Geschäftsführer der "Presse" Media bestellt. 
stats