Wechsel : Tanja Ehrlich leitet Ryanair-Kommu...
 
Wechsel

Tanja Ehrlich leitet Ryanair-Kommunikation im DACH-Raum

Ryanair
Neu an Bord der Ryanair-Kommunikation: Tanja Ehrlich.
Neu an Bord der Ryanair-Kommunikation: Tanja Ehrlich.

PR und Kommunikationsexpertin kommt aus Berlin.

Tanja Ehrlich verantwortet den DACH-Raum für den Billigflieger Ryanair. Die PR und Kommunikationsexpertin kommt von Grand City Property aus Berlin, wo sie von 2015 bis 2019 als PR-Managerin tätig war.

Bei der Fluggesellschaft kümmert sie sich seit Anfang Januar umd die PR- und Kommunikationsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies gab Ryanair am Donnerstag bekannt. Chiara Ravara, internationale Kommunikationschefin, sagte hinsichtlich Ehrlich künftiger Arbeit: “Dies sind aufregende und herausfordernde Zeiten für Ryanair: Unser Flugverkehr wächst und wir bauen unsere Position als Europas Fluggesellschaft mit der ehrgeizigsten Umweltagenda weiter aus.” Ehrlich werde mit den Stakeholdern in der DACH-Region direkt kommunizieren, so Ravara.

stats