T-Online ohne Chef
 

T-Online ohne Chef

Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG, hat seine Funktion mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG, hat seine Funktion mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Keuntje verlässt das Tochter-Unternehmen der Deutschen Telekom auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen. Nach Keuntjes Rücktritt wurde Detlev Buchal, Vorstand Produktmarketing der Deutschen Telekom und Aufsichtsrat von T-Online, mit der kommissarischen Leitung des Unternehmens betraut.


Keuntje war seit 1996 Vorstandsvorsitzender bei T-Online und zuvor für die Deutsche Telekom tätig. Laut Spiegel-Online soll es nach einem Streit zwischen Deutsche Telekom-Chef Ron Sommer und Keuntje zu dessen Rückzug gekommen sein.

stats