Stargate Group engagiert Melanie Pisek für di...
 

Stargate Group engagiert Melanie Pisek für die Event-Abteilung

Stargate Group GmbH
Stargate Group erweitert mit Melanie Pisek das Event-Department der Agentur.
Stargate Group erweitert mit Melanie Pisek das Event-Department der Agentur.

Die Wiener Agentur Stargate Group engagiert Melanie Pisek als Junior Consultant im Live Marketing mit Schwerpunkt Events, wo sie fortan für die Konzeption, Planung und Umsetzung verantwortlich zeigt.

Pisek war bereits während ihres Studiums an der Fachhochschule in St. Pölten für die Konzeption hauseigener Großveranstaltungen tätig und zuletzt bei einem unabhängigen Informationsanbieter zu Investmentfonds im Marketing und Eventmanagement aktiv.

"Wir sind seit über 20 Jahren im Veranstaltungsbereich tätig und haben uns von einer Eventagentur zu einer Full-Service-Agentur entwickelt, Veranstaltungen jeglicher Art sind dabei jedoch nach wie vor einer unserer Kernbereiche. Melanie Pisek hat uns mit ihrer Leidenschaft für den Job überzeugt. Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben", so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.

stats