Silvia Schauer leitet Ticket Online Austria
 

Silvia Schauer leitet Ticket Online Austria

Das Ticketvertriebsunternehmen Ticket Online Austria besetzt die Geschäftsführung mit Silvia Schauer und leitet damit eine Offensive im Ticketing-Markt ein.

Silvia Schauer, 41, übernimmt die Geschäftsführung von Ticket Online Austria

. Seit Frühjahr war das Ticketvertriebsunternehmen kommissarisch von Kai Ricke, Business Development-Manager von Ticket Online Deutschland, geleitet worden. Zu Schauers künftigen Aufgaben gehört es, den Marktanteil von Ticket Online Austria im heimischen Markt auszubauen und weitere Distributionskanäle im Markt herzustellen. Gemeinsam mit ihrem Team wird Schauer zusätzliche, exklusive Veranstaltungen akquirieren und für eine professionellen Marktauftritt sorgen.



Schauer war seit 2005 selbständig und realisierte Projektaufträge im Bereich Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Davor war sie in Führungspositionen für BMG Ariola Austria, Zomba Music Austria oder Echo-Zyx Music tätig.



(tl)
stats