Sigi Kämmerer von der ikp zu den Salzburger S...
 

Sigi Kämmerer von der ikp zu den Salzburger Stadtwerken

Sigi Kämmerer hat mit 3.April 2000 die Leitung von PR und Marketing der Salzburger Stadtwerke AG übernommen.

Sigi Kämmerer, der in den letzten fünf Jahren als Berater und Mitglied der Agenturleitung beim ikp Wien tätig war, hat mit 3.April 2000 die Leitung von PR und Marketing der Salzburger Stadtwerke AG übernommen. Kämmerer folgt in dieser Funktion Dr. Manfred J. Salzinger nach, der in den Vorruhestand tritt. Kämmerer zu seiner Motivation zu den Salzburger Stadtwerken zu wechseln: "Die Herausforderungen an strategische Kommunikation eines Multi-Utility-Unternehmens im frisch liberalisierten Energiemarkt sind enorm. Dazu kommt der derzeit laufende Fusionsprozeß mit dem Landes-Energieversorgungsunternehmen SAFE. Das waren meine Beweggründe neue Herausforderungen auf Unternehmensseite zu suchen."

stats