Sesselrücken bei Global One
 

Sesselrücken bei Global One

Dietmar Frei löst Geschäftsführer Sepp Hampel ab

In der Unternehmensspitze des Telekommunikationsunternehmens Global One Österreich hat sich einiges getan. Der bisherige Geschäftsführer Sepp Hampel rückt mit heutigem Datum in die Position des Senior Sales Director for Business & Commercial Support für die Region REEMEA (Russia, Eastern Europa, Middle East & Africa) auf. Hampels Platz an der Spitze der France Telekom-Tochter wird mit dem bisherigen Sales & Marketing-Manager Dietmar Frei besetzt.
Der frischgebackene Geschäftsführer möchte auch in Hinkunft mit einem funktionierenden Produktmix im Sprach- und Datenbereich und durch den Einsatz modernster Technologien im Bereich Internet/Intranet sowie durch strategische Partnerschaften im Bereich webfähiger Applikationen den Umsatz von Global One steigern und so den Anforderungen des Marktes gerecht werden.



Global One ist seit 1996 in Österreich aktiv und war bis 31. Jänner 2000 im Besitz der Deutschen Telekom, von France Telekom und Sprint. Seit Anfang Februar ist France Telekom der Haupteigentümer des Telkos dessen Geschäftstätigkeit Sprach- und Datendienste für multinationale Unternehmen und Carrier umfasst und im Februar um Festnetztelefonie (1004) für Unternehmen, Organisationen und KMUs erweitert wurde.

stats