Sesselrücken bei AllesReise.com
 

Sesselrücken bei AllesReise.com

Barbara Strasser, Klaus Donabauer und Metin Kurtül übernehmen neue Aufgaben bei R-Interaktiv Reisen/AllesReise.com.

Barbara Strasser, 33, verantwortet bei R-Interaktiv Reisen GmbH, der Online-Tochter von Raiffeisen Reisen, die Bereiche Marketing, PR, Werbung sowie Kooperation und Business Developement. Sie erhielt nun die Prokura und rückt damit die Geschäftsleitung des Unternehmens auf. Strasser ist für den Werbe-Lauch von AllesReise.com verantwortlich.



Klaus Donabauer, 32, war bisher technischer Leiter. Er wurde jetzt zum Geschäftsführer ernannt und teilt sich diese Führungsposition mit Fred Wellenhofer. Donabauer war schon für den technischen Launch von AllesReise.com verantwortlich. Der Neo-Geschäftsführer stellte sein IT-Know-how schon bei der Verlagsgruppe News unter Beweis und fungierte zuletzt als IT-Manager der Siemens-Tochtergesellschaft Innovest Finanzdienstleistungs AG.



Metin Kurtül, 40, ist ab sofort Product Manager des Reise-Portals. Er ist verantwortlich für die Betreuung der Vertriebspartner und für das Produkt-Developement. Kurtül war davor bei der GTT-Group für die GTT-Kurzfristvermarktung verantwortlich. (tl)

stats