Schmidl geht zu Jet2Web
 

Schmidl geht zu Jet2Web

Mag. Harald Schmidl, Leiter Marketing Communications der Telekom Austria, wechselt mit Anfang Dezember zur Telekom-Tochter Jet2Web. Seine Nachfolge übernimmt die derzeitige Werbeleiterin der Mobilkom Austria, Elisabeth Benda

Mag. Harald Schmidl, Leiter Marketing Communications der Telekom Austria, wechselt mit Anfang Dezember zur Telekom-Tochter Jet2Web Internet Services GmbH, wo er ebenfalls die Marketing Communications übernehmen wird. Schmidl ist erst im Juni von One zur Telekom Austria gewechselt, er war dort für die Werbung verantwortlich.



Schmidls Nachfolgerin bei der Telekom Austria ist die derzeitige Werbeleiterin bei der Mobilkom Austria Elisabeth Benda. Benda steigt damit in eine höhere Management-Ebene auf, zumal sie als Leiterin Marketing Communications bei der Telekom direkt an Heinz Brasic, Telekom-Vorstand für Marketing und Vertrieb, berichten wird.



stats