Schediwy verläßt die Bank Austria
 

Schediwy verläßt die Bank Austria

Mit 1. Februar 2002 wird Werner Schediwy Leiter des strategischen Marketings der Raiffeisen Landesbank Wien/Niederösterreich.

Werner Schediwy, Leiter des Bereichs Werbung und Konzeption der Bank Austria, wechselt mit 1. Februar 2002 als Leiter des strategischen Marketings zur Raiffeisen Landesbank Wien/Niederösterreich. Er ist damit dem Führungsteam von Dr. Friedrich Hanreich, Bereichsleiter für Marketing und Werbung sowie für die Werbeagentur Markant, zugeordnet.

Schediwy, der seit zehn Jahren für die Bank Austria tätig war, wurde mit 1. Jänner 2001 Marketingleiter der Bank Austria. Im Oktober wurde er zum Leiter des Bereichs Werbung und Konzeption ernannt. Seine Nachfolge als Marketingleiter der Bank Austria trat Mag. Alexander Eberan an. Eine Nachfolge für seine letzte Funktion bei der Bank Austria ist laut Schediwy noch nicht fixiert. (juju)


stats