Schatz leitet "Diners Club Magazin"
 

Schatz leitet "Diners Club Magazin"

Der Wirtschaftsjournalist Stefan Schatz wechselt von der Corporate Publishing Group in die Chefredaktion des "Diners Club Magazin".

Der Wirtschaftsjournalist und Gründer der Corporate Publishing Group GmbH, Stefan Schatz, wurde rückwirkend per 1. Juni 2005 als Chefredakteur des Kreditkartenmagazins "Diners Club Magazin" installiert: Gemeinsam mit Andrea Köfler leitet der 39-Jährige nun das fünf Mal jährlich aufgelegte Hochglanzmagazin. "Wir freuen uns, Stefan Schatz für unser Medium und die Expansionspläne der MediaUnit gewonnen zu haben und setzen damit einen weiteren Schritt in Richtung Qualitätswachstum unseres Unternehmens", kommentieren Chefredakteurin Köfler und Brigitte Mittermayer, Geschäftsführerin der MediaUnit, den Neuzugang.

Schatz und Köfler wollen nun die qualitative Entwicklung des "Diners Club Magazins" sowie die Fokussierung auf die High-End-Zielgruppe der Top-Entscheider (ABC1-Schicht) vorantreiben. Zu diesem Zweck wird das Magazin einem sanften Relaunch unterzogen. Geplant ist auch der stärkere Ausbau der Rubriken rund um Wein, Golf und Reisen in Richtung Exklusivität.

(jed)

stats