Samson Druck: Birgit Goriupp verstärkt Market...
 
Samson Druck

Birgit Goriupp verstärkt Marketing und Kommunikation

Samson Druck

Gemeinsam mit Gesellschafterin Lisa Frost verantwortet sie nun die Kommunikationsagenden des Salzburger Unternehmens. 

Birgit Goriupp verstärkt ab sofort das Team Samson Druck. Die Kärntnerin übernimmt dort die Bereiche Marketing und Kommunikation und verantwortete diese Agenden gemeinsam mit Gesellschafterin Lisa Frost. Zuvor war sie selbstständig im Bereich Network Marketing tätig und zudem fünf Jahre als Marketing Managerin bei der Hirsch Armbänder GmbH. Sie absolvierte an der Fachhochschule Kärnten das Diplomstudium “Public Management” sowie berufsbegleitend die Fachakademie für Medieninformatik und Mediendesign am WIFI Kärnten. Bereits während des Studiums war sie auch als Marketing Mitarbeiterin an der FH tätig. "Ich freue mich, den Markenauftritt dieser renommierten und hochmodernen Firma künftig aktiv mitzugestalten, und mich mit meiner Erfahrung bestmöglich in die internen sowie externen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten einbringen zu dürfen”, sagt Goriupp. 

stats