Robert Sonnleitner wechselt zu Unique
 

Robert Sonnleitner wechselt zu Unique

Nach sechs Jahren Tätigkeit bei Aha PuttnerBates verstärkt Robert Sonnleitner seit Anfang März das Kreativ-Team der Agentur Unique.

Seit Anfang März verstärkt Robert Sonnleitner das Kreativ-Team der Agentur Unique. Der Wechsel zur Kreativschmiede in der Lainzer Straße erfolgte nach sechs Jahren Tätigkeit bei Aha PuttnerBates, wo sich Sonnleitner seine ersten Sporen als Texter für Billa, Kronen-Zeitung, Visa und ÖBB verdiente. Zuletzt zeichnete er als Creativ Director u.a. für die Kampagnen von Billa, Wien 2000, Inter-Pool und Ärzte ohne Grenzen verantwortlich. Zusätzlich beschäftige er sich intensiv mit dem Bereich Neue Medien und arbeitete konzeptionell bei der Umsetzung von Internet-Auftritten mit. Bei Unique wird Robert Sonnleitner sein Know-how bei den erst kürzlich gewonnenen Etats von Inku, AMA, Desserta und master-talk einbringen. (spr)

stats