Reichl und Partner holt Kai Keller als Geschä...
 

Reichl und Partner holt Kai Keller als Geschäftsführer für deutsche Agenturen

Keller war unter anderem Mitglied der Geschäftsführung bei Publicis Frankfurt und bei McCann-Erickson Frankfurt.

Seit August 2005 ist Kai Keller mit der Geschäftsführung von Reichl und Partner Deutschland mit den Standorten Frankfurt und Köln betraut. Keller (41) ist seit mehr als 15 Jahren in der Werbebranche tätig und war unter anderem Mitglied der Geschäftsführung bei Publicis Frankfurt sowie bei McCann-Erickson Frankfurt und JWT in Deutschland, Russland und in der Türkei beschäftigt. Für JWT baute er erfolgreich das Ark-Thompson Büro in Moskau auf.

Bei Reichl und Partner wird sich Kai Keller verstärkt um das Kompetenzzentrum „Markenpositionierung und Markenführung" kümmern und eng mit allen Units in den Bereichen Klassische Werbung, Media, E-Marketing, Public Relations und Erlebnismarketing zusammen arbeiten.

(max)

stats