Povacz heuert bei "OÖ. Nachrichten" an
 

Povacz heuert bei "OÖ. Nachrichten" an

Martin Povacz wechselt von der PR-Agentur ECC Publico Linz ins Wirtschaftsressort der "Oberösterreichischen Nachrichten".

Martin Povacz, zuletzt Senior Consultant der Linzer Niederlassung der PR-Agentur ECC Publico, wechselt die Seiten. Der gebürtige Gaspoltshofener verstärkt seit Anfang September dieses Jahres die Wirtschaftsredaktion der Tageszeitung "Oberösterreichische Nachrichten".



Povacz startete seine journalistische Laufbahn bei der "Welser Rundschau" und in der Linzer Redaktion des "Kurier". Der Kommunikationsexperte fungierte bereits als Pressesprecher von Christoph Leitl, als dieser noch oberösterreichischer Wirtschaftslandesrat war, und ging in der PR-Abteilung der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich kommunikativ zu Werke.



(wh)
stats