Pixelpark CEE verstärkt Marketing-Team
 

Pixelpark CEE verstärkt Marketing-Team

Christoph Wandt, 32, ist der neue Marketing Director der Pixelpark CEE Holding, mit Hauptsitz in Wien und fungiert hinkünftig als Schnittstelle zwischen dem Pixelpark Netzwerk und Pixelpark CEE.

Christoph Wandt, 32, ist der neue Marketing Director der Pixelpark CEE Holding, mit Hauptsitz in Wien und fungiert hinkünftig als Schnittstelle zwischen dem Pixelpark Netzwerk und Pixelpark CEE.Seine Hauptaufgabe sieht Wandt in der Betreuung und Akquisition von Kunden aus Westeuropa und den USA, die ihre E-Business-Aktivitäten nach Zentral- und Osteuropa erweitern wollen sowie der Etablierung der Marke Pixelpark CEE innerhalb und außerhalb des Netzwerkes.
Seine berufliche Karriere begann der gebürtige Deutsche im Jahr 1989 bei der Siemens AG in Deutschland, wo er ein Sales & Marketing Trainee-Programm absolvierte. Danach studierte Wandt auf der Fachhochschule Ludwigshafen am Institut für East Asian Studies und auf der Tongji University Shanghai in China Marketing Management und Chinesisch. Von Siemens China Ltd. und Saatchi & Saatchi in Shanghai und Frankfurt kam Wandt zu Ogilvy & Mather Central & Eastern Europe nach Wien, wo er zuletzt als Account Director für Kunden wie Kraft Jacobs Suchard in CEE, Middle East und Africa verantwortlich war.

stats