Paul Lee in neuer Position
Lee ist bereits seit 2017 beim Tabakkonzern tätig und übernahm die neue Funktion mit Jänner 2022.
Paul Lee studierte Management and Information Systems an der University of the West of England. 2006 begann seine Karriere bei der Ladbrokes Coral Group, wo er als Executive Management Graduate einstieg, anschließend als Head of New UK Retail tätig war und im Jahr 2009 zum Head of Product Marketing forcierte. Es folgte eine Anstellung als Loyalty Program Manager bei der Al Tayer Group und schließlich trieb es den 39-Jährigen zu Louis Vuitton, wo er als Client Development Manager unter anderem für den globalen Parfum-Launch in Dubai, den Launch des ersten Customer Care Center in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie die Entwicklung eines VIP-Client Programs, zuständig war.
Im Jahr 2017 stieg er bei Philip Morris ein, wo er seither
unterschiedliche Positionen (unter anderem Head of User Experience Integration und Head of Governance & Planning) in der Schweiz verantwortete. Mit 1. Jänner 2022 avancierte er nun zum Head of Marketing, Digital & Portfolio in Wien.