Phil Perez verstärkt Kiska
 

Phil Perez verstärkt Kiska

Der 38-jährige Franzose leitet den Bereich Transportation Design beim Designunternehmen aus Salzburg.

Phil Perez leitet ab sofort den Transportation Design beim Salzburger Designunternehmen Kiska. Der 38-Jährige ist mit seinem Team für die Weiterentwicklung von Kundenmarken und -produkten durch innovatives Styling und integrierte Designentwicklung verantwortlich.

Der Franzose war nach seinem Studium am Art Center Europe als Exterior Designer bei Peugeot tätig. In Österreich sammelte er zwei Jahre lang Erfahrung bei Design a Storz. Vor seinem Wechsel zu Kiska arbeitete er bei Spine Design in Frankreich. Sein Aufgabenbereich bei Kiska umfasst auch, die Struktur des Teams im Bereich Transportation Design und die Durchführung von Designprojekten zu managen.

(rs)

stats