Personelle Verstärkung für PPI United
 

Personelle Verstärkung für PPI United

PPI United verpflichtet Andy Schmölzer als Verstärkung für den Bereich New Business.

PPI United holt Andy Schmölzer an Bord. Schmölzer wird bei der Agentur aus Wien Ottakring das Segment New Business rund um Ronald de Martin verstärken und für die Entwicklung neuer kreativer Konzepte mitverantwortlich sein. Zuletzt war Schmölzer Art Director bei Rock & Partner, wo er unter anderem für Kunden wie Red Bull, VA Tech, Schärdinger und Carpe Diem arbeitete.



Ebenfalls neu im Team der Agentur ist Grafikern Angelika Wimmer, die auch für das PPI United-Büro in Innsbruck zuständig ist. Wimmer war zuletzt bei Palla, Koblinger_Proximity tätig. Außerdem wurde der wurde der Client Service-Bereich mit Jochen Prüller ausgebaut.

(as)


stats