Nach dem Geschäftsführungswechsel zu Chloé Kayser wird das Führungsteam von mjam nun durch eine weitere Frau verstärkt. So übernimmt Kerstin Kraakman die Marketingleitung von mjam, einer der größten Essensbestellplattformen in Österreich.
Mit Erfahrung bei Unternehmen wie Google, eBay und PayPal bringt Kerstin Kraakman viel Erfahrung bei der Vermarktung von Digital-Plattformen mit. Von nun an wird sie die strategische Weiterentwicklung der Marken mjam sowie mjam market, der Lebensmittelzustellung von mjam, fokussieren. Zu ihrer neuen Position sagt sie: "Innovation ist in der heutigen Zeit eine Notwendigkeit geworden. Besonders im e-Grocery oder Online Lebensmittelbereich zeigt sich starkes Wachstum. Deshalb freue ich mich, gerade jetzt in einem jungen, diversen und kundenorientierten Unternehmen wie mjam zu arbeiten, und dort den Ausbau der Marke mjam aber auch spannende Bereiche wie die Erweiterung der mjam markets entsprechend voranzutreiben."