Personalia: Jakob Lajta übernimmt Unternehmen...
 
Personalia

Jakob Lajta übernimmt Unternehmenskommunikation bei pro mente Wien

Horst Dockal
Vor seinem Einstieg in die PR und Kommunikationsberatung war Lajta als freier Musikjournalist tätig.
Vor seinem Einstieg in die PR und Kommunikationsberatung war Lajta als freier Musikjournalist tätig.

Zu seinem Verantwortungsbereich zählt die gesamte interne und externe Kommunikation einschließlich der Presse- und Medienarbeit für den sozial-psychiatrischen Dienstleister.

Lajta verfügt laut Aussendung über langjährige Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Gesundheit, Soziales und Wissenschaft/Bildung. Nach Studien in Germanistik, Musik und Kulturmanagement war er Presse- und Marketingbeauftragter in Kultur- und Bildungsinstitutionen. Zuletzt war Lajta von 2011 bis 2020 in verschiedenen österreichischen PR-Agenturen als Senior Berater tätig.

stats