Personalia: Jägermeister: Neues Duo für Team ...
 
Personalia

Jägermeister: Neues Duo für Team in Österreich

Jägermeister

Das Jägermeister Marketing-Team in Österreich erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing Managerin Zuwachs. Die beiden Marketing-Expertinnen werden das Team rund um Senior Brand Managerin Anna Zenz in Sachen operativer Markenführung, Merchandise und Promotion unterstützen.

Im 53. Jahr als Lizenznehmer von Jägermeister in Österreich erweitert die Destillerie Bauer sein Marketing-Team und setzt dabei auf frische Kräfte in Form von Nina Reissner und Isabella Schleicher. „Wir freuen uns sehr, mit den beiden zwei junge Marketing-Talente bei uns zu haben und nun mit noch mehr Energie die Jägermeister Markenwelt in Österreich erlebbar zu machen“, erklärt Senior Brand Managerin Anna Zenz.

Nina Reissner: Strukturierte Marketing-Allrounderin

Die gebürtige Tirolerin unterstützt das Jägermeister-Team als Junior Brand Managerin seit Jänner dieses Jahres. Erste Marketing-Erfahrung sammelte die studierte Produktmarketerin und Innovationsmanagerin bereits in Wirtschaft und Handel, u.a. bei AVL GmbH und K2 Sports Europe GmbH. Gemeinsam mit Anna Zenz ist die passionierte Hundebesitzerin für das Brand Management bei Jägermeister zuständig, insbesondere für die Planung und Betreuung vielfältiger Projekte, Events oder Produktlaunches. „Mit Nina Reissner haben wir eine engagierte und zukunftsorientierte Mitarbeiterin an Bord geholt, die bereits viel Erfahrung sammeln und durch ihre Affinität für Marketing und Sales überzeugen konnte“, so Zenz.

Isabella Schleicher: kreativ und zahlenaffin

Ebenfalls neu im österreichischen Marketing-Team ist die ausgebildete gastronomieaffine Marketerin Isabella Schleicher. Seit rund einem Jahr unterstützt die 29-Jährige bei Jägermeister Österreich in der Planung und Entwicklung von Merchandise- und Promotionartikel sowie beim Trendscouting im Bereich Give-Aways und Merchandise. Die dafür notwendigen Skills eignete sich die bereits weitgereiste Marketerin bei ihren bisherigen Stationen u.a. bei Mc Donald’s Österreich und Universal Music AT an. „Ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr Interesse an Trends sind eine große Bereicherung für unser Team“, freut sich Zenz über das neue Gesicht.

stats