Paul Strasser wird VeriSign-CEE-Vorstand
 

Paul Strasser wird VeriSign-CEE-Vorstand

VeriSign Inc. bestellt Paul Strasser zum Chief Operating Officer für Zentral- und Osteuropa.

Paul Strasser wurde von VeriSign Inc. zum Chief Operating Officer für die Region Zentral- und Osteuropa bestellt. Ab Dezember wird er für die Entwicklung des in Wien angesiedelten Mobile Application-Kompetenzzentrums verantwortlich zeichnen. Strasser war bis Juni dieses Jahres in verschiedenen Management-Funktionen zehn Jahre lang für die Telekom Austria tätig. Im Juni machte er sich als Berater selbständig. Das US-Unternehmen VeriSign übernahm Anfang Februar die österreichische 3united mobile solutions AG. Das Unternehmen entwickelt mobile Mehrwert-Services für Medien- und Telekom-Unternehmen weltweit.



(tl)
stats